Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben



Supportforum

MySQL-DB Password

Mahashakti

21.11.11, 08:46
Wenn ich eine My-SQL-Datenbank anlege, kann ich mich mit dem generierten Password problemlos anmelden. Wenn ich dieses dann ändere in eines das ich mir merken kann, dann nicht mehr. Was mache ich falsch?

Grüsse!
Avernis



21.11.11, 17:48
Guten Tag,

bitte beschrieben Sie die Vorgehensweise und Fehlermeldung genauer.
Das Passwort muss aus mindestens 8 Zeichen bestehen.

Bitte ändern Sie noch im Profil Ihren Benutzernamen.
Mahashakti

22.11.11, 07:10
Hallo,

die DB hab ich über Menü/MySQL angelegt, da wird das automatische Password generiert. Damit hab ich mich via Menü/PhpMyadmin in die DB eingeloggt um dort das Password zu ändern, in eines das ich mir merken kann. Dann wieder ausgeloggt und getestet - kein Zugang. Weder mit dem alten, noch mit dem neuen Password.

Ich hoffe es ist so deutlicher beschrieben .... ?!?

Grüsse!
Avernis



22.11.11, 16:26
Danke für die Beschreibung.
Bitte ändern Sie das Datenbankpasswort in Confixx, im Menü MySQL.
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

796a17a → (Bitte rückwärts eintragen.)