Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben



Supportforum

You don't have permission to access /guestbook/ on this server.

michel

14.12.08, 19:09
Hallo,

habe heute ein "upgrade" für mein drupal gemacht.
und dabei musste ich für die seite, auch mein gästebuch nochmal neu hochladen&installieren (kann durch aus sein, das es elegantere wege gibt, das zu umgehen...).
auf jedenfall kann ich nun die gästebuch-seite sowohl als admin als auch gast nicht mehr aufrufen, sondern erhalte folgende fehlermeldung:

Forbidden
You don't have permission to access /guestbook/ on this server.

Apache/1.3.34 Server at #.de Port 80

wie kann ich das beheben?!
habe mich nun schon durch einige forume durchgelesen, und immer wieder gelesen, dass es nicht an "drupal" liegen würde, sondern an dem server...
stimmt das, oder was funktioniert nicht?!
Avernis



15.12.08, 13:39
Im betreffenden Ordner guestbook sind keine Inhalte hinterlegt, bzw. keine index-Datei. Folglich werden keine Daten angezeigt und es erscheind die forbidden-Meldung.
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

796a1 → (Bitte rückwärts eintragen.)