Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

Nameserver ändern





25.06.16, 21:02
Hallo,

ich habe mich auf einer Baukasten Website angemeldet und möchte diese gerne mit der hier erworbenen Domain verbinden. Auf meiner Baukasten Website wird gefordert, den Nameserver meiner Domain zu ändern (2 Einträge). Leider gibt es diesen DNS Typen nicht bei meiner Domain. Wie kann ich diesen ändern?

Vielen Dank.

Grüße
Avernis



25.06.16, 21:05
Hallo,

bitte teilen Sie die einzutragenden Nameserver mit und auch, ob der Webspace entsprechend gelöscht werden soll.
Gast



26.06.16, 12:38
Hallo,

die einzutragenden Nameserver sind
ns0.wixdns.net
ns1.wixdns.net

Webspace kann gelöscht werden.

Meine Kundennummer ist: ...

Grüße
Avernis



26.06.16, 23:27
Wir haben Sie per Mail kontaktiert.

///

Die Nennung externer Nameserver kann übrigens direkt im Bestellvorgang, z.B. im Bemerkungsfeld, erfolgen.
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

3370801 → (Bitte rückwärts eintragen.)