Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

Zahlung per Bankeinzug?





22.05.16, 15:21
Hallo,

Leider kann ich auf Ihrer Seite außer dem PayPal-Logo keinen Hinweis auf Zahlungsmöglichkeiten finden. Bloß in den AGB ist noch eine Einzugsermächtigung vermerkt. Welche Zahlungsmöglichkeiten sind denn nun möglich?
AvernisTechnik

22.05.16, 18:55
Am Ende des Bestellvorgangs kann zwischen Überweisung und Lastschrift gewählt werden. Überweisungs-Rechnungen können per PP begleichen werden.
Gast



22.05.16, 19:49
Top, danke!

Denkt doch darüber nach, das irgendwo genauer zu vermerken. Gerade dass ein PayPal-Button da ist aber sonst nichts finde ich in diesem Falle besonders verwirrend.

Lg
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

baafef → (Bitte rückwärts eintragen.)