Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

Dauer der Übernahme bei KK

Gast



20.02.15, 12:55
Wie lange dauert es in der Regel, bis eine Domain nach Rücksendung des Auth-Codes an euch vollständig zu euch umgezogen ist?
Ich bin jetzt bei Tag 5, habe sicherheitshalber eben nochmal den Auth-Code geschickt - wenn es aber tatsächlich so lange dauert, warte ich noch ein wenig.

Danke!
Avernis



20.02.15, 16:36
Die Dauer ist abhändig von der Endung.

Die meisten TLD wie z.B. .at, .eu, .de können live umgezogen werden. Bei einzelnen TLD wie .biz, .com, .info, .net, .org-Domains wird ein Bestätigungslink an den Domainhaber gesendet. Nach dessen Bestätigung hat der abgebende Provider 5 Tage Zeit aktiv zuzustimmen oder zu wiedersprechen. Tut er dies nicht so wird der Domain-Umzug nach 5 Tagen durchgeführt.
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

01930 → (Bitte rückwärts eintragen.)