Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

Weiterleitung von Hauptverzeichnis auf Unterordner

Gast



16.11.12, 11:52
Hallo,
ich habe im Unterverzeichnis .../html/blog ein Wordpress-Blog laufen, dass sich über www.(meinedomain).de/blog auch einwandfrei aufrufen lässt. Wenn ich jetzt www.(meinedomain).de im confixx-PfeilEinstellungen-PfeilDomains direkt auf www.(meinedomain).de/blog weiterleiten lasse, funktioniert weder diese Weiterleitung, noch der direkte Aufruf unter www.(meinedomain).de/blog. Bei Aufruf der Hauptseite kommt die "Hier entsteht die Internetseite des Users..."-Seite, bei Aufruf der Blogseite eine 404-Meldung.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Danke, Uwe

P.S.: Die Weiterleitung von http://(meinedomain).de auf www.(meinedomain).de/blog funktioniert tadellos.
Avernis



19.11.12, 13:03
Hallo,

bitte leiten Sie domain.tld nach /blog weiter.
domain.tld könnten Sie auch zu http://www.domain.tld weiterleiten.
Gast

20.11.12, 20:23
Danke für die Antwort - obwohl ich das gleiche auch vorher schon erfolglos probiert hatte... Jetzt klappt das so jedenfalls.
Danke! Uwe
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

ff2bd6e → (Bitte rückwärts eintragen.)