Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

Webseite weiterleiten

Tobias

08.10.09, 18:08
Hallo,

ich habe schon 3 Domains bei Ackermedia gekauft. Diese wurden alle in der gleichen Benutzeroberfläche angezeigt. Nun kam die 4 Domain dazu und für diese haben ich einen extra Login bekommen.

Jetzt kann ich auch nicht mehr die Weiterleitung aktivieren, die ich eigentlich für die Domain gedacht hatte. Kann man dies ändern oder gibt es einen anderen weg, wie ich den Inhalt der alten Domains auch auf die neue weiterleiten kann ?

Vielen Dank
Avernis



08.10.09, 18:11
Guten Tag,

Sie haben die neue Domain in Verbindung mit einem neuen Paket beauftragt.

Auf Wunsch wird das neue Paket storniert und die Domain dem bisherigen zugeordnet.
Tobias

08.10.09, 18:15
Hallo,

was muss ich dafür machen ?

Vielen Dank
Tobias

08.10.09, 18:16
Hallo,

was muss ich dafür machen ?

Vielen Dank
Avernis



08.10.09, 18:22
Die Änderung wurde durchgeführt und wird je nach lokalem Cache innerhalb von ca. 24 Stunden greifen.

Sie können die Konfiguration bereits auf dem bisherigen Web vornehmen.
Tobias

08.10.09, 18:28
Vielen Dank
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

d5b7f3 → (Bitte rückwärts eintragen.)