Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

VERALTET - Adressbuch bei Confixx importieren

Gast



17.03.08, 13:00
Hallo AckerMediaTeam,

was muß ich beachten, wenn ich aus meinem Outlook die Adressen in das Confixx importieren möchte?
Avernis



17.03.08, 22:25
Die Daten sind im in nachfolgender Reihenfolge mit einem Kontakt pro Zeile zu übertragen.

"Title","First Name","Last Name","Business Phone","Home Fax","Home Phone","Mobile Phone","E-mail Address","Location",
Gast



18.03.08, 09:46
Das habe ich schon rausbekommen, aber in welchen Format muß ich meine Daten vorbereiten. Ich meine Excel, Access oder Textdatei?
Avernis



18.03.08, 14:21
Text
Gast



18.03.08, 15:55
Danke
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

5d2bfd → (Bitte rückwärts eintragen.)